Akupunktur gegen Schmerzen und Stress – Privatpraxis in München

Die Akupunktur ist ein Behandlungskonzept der Traditionellen Chinesischen Medizin und hat sich als sanfte und wirkungsvolle Alternative zur Schulmedizin erwiesen. Mittlerweile hat sie sich auch in Deutschland etabliert. Sie kann bei einer Vielzahl von Beschwerden eine deutliche Besserung erzielen. Die Privatpraxis am Dom bietet Ihnen Behandlungen in München.

Akupunktur in der Privatpraxis am Dom in München

In unserer Praxis in München wenden wir die Akupunktur hauptsächlich in der Schmerztherapie, aber auch im Rahmen der Stressbewältigung, zur Stimulation Ihrer Immunabwehr sowie in derErnährungsmedizin an. Wir setzen diese Methode stets in Kombination mit den Erkenntnissen der modernen Diagnostik ein, um Ihnen ein zeitgemäßes, effektives und gleichzeitig schonendes Behandlungsverfahren anbieten zu können.

Mit einer sorgfältig gestellten Diagnose und einer zusätzlichen Anwendung vonNaturheilverfahren kann diese Methode bei vielen Erkrankungen eine Besserung erzielen. Gute Erfolge können zum Beispiel bei Schmerzsymptomen wie Spannungskopfschmerzen, Migräne oder Tennisellenbogen und Frozen Shoulder erreicht werden, aber auch bei akuten grippalen Infekten und Verdauungsbeschwerden.

Sie haben Fragen zu den Anwendungsmöglichkeiten der Akupunktur? Oder Sie möchten diese alternative Behandlungsmethode einfach einmal kennenlernen? Die Praxis am Dom in München berät Sie gerne! Rufen Sie uns einfach für eine Terminvereinbarung an.