Ernährungsmedizin in der Privatpraxis am Dom in München

Heutzutage haben immer mehr Menschen mit den Folgen einer ungesunden, unausgewogenen Ernährung zu kämpfen. Übergewicht, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes sind nur einige Folgen von unkontrollierter Ernährung und Mangel an sportlicher Betätigung. Um diesen Symptomen entgegenzuwirken, bieten mittlerweile verschiedenste Berufsgruppen Ernährungsberatungen an. Die Ernährungsmedizin, wie wir sie in unserer Privatpraxis in München praktizieren, bleibt jedoch nur einem fachlich spezialisierten Arzt vorbehalten.

Ernährungsberatung und mehr in München

Wenn Sie an Übergewicht leiden oder Ihre Ernährung krankheitsbedingt umstellen müssen, erwarten Sie in der Privatpraxis am Dom in München sämtliche Leistungen der modernen Ernährungsmedizin. Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte ärztliche Behandlung auf höchstem Niveau. Von der Eingangsuntersuchung über ernährungstherapeutische Leistungen bis hin zur Langzeitbetreuung sind wir für Sie da und begleiten Sie mit einer fachkompetenten und vertrauensvollen Betreuung.
Finden Sie schnell wieder zurück zu einer gesunden Ernährung und tun Sie Ihrem Körper damit etwas Gutes.

Die Privatpraxis am Dom in München verfügt über langjährige Erfahrung gemäß den Standards der DGEM (Deutsche Gesellschaft für Ernährungsmedizin e.V.) sowie DAEM (Deutsche Akademie für Ernährungsmedizin e.V.) und steht in einem kontinuierlichen fachlichen Austausch mit anderen Ernährungsmedizinern. Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne. Vereinbaren Sie einen Termin unter der Nummer 089 45228181.